Heiko Jacobs' Seiten zum Thema:

U-Strab / Stadtbahntunnel / Kombilösung Karlsruhe

-- Anregungen Arbeitsgruppen im Rahmen von City 2015 --

Bei der Vorbereitung für die Bürger-Arbeitsgruppen bei City 2015 habe ich einige Papiere verfasst, die hier zur Verfügung stellte:

Entwicklung der Fußgängerzone

Gestaltung von öffentlichen Räumen mit Potentialen allgemein, Platzverbund Europa-, Stephan- und Ludwigsplatz, Friedrichsplatz und Umgebung, Schlossplatz, Mühlburger Tor

Einkaufen in der City

Entwicklung des Nahverkehrsnetzes

Gestaltung und Lage von Haltestellen

Auto fahren in der City

Umgestaltung der Kriegsstraße

Details zur Umgestaltung der Kriegsstraße

Ich selbst arbeitete bei "öffentlichen Räumen", "Netz" und "Kriegsstraße" mit, sowie als VCD-Vertreter im "Fach-AK I".

Folien der Ergebnisse der Gruppe Netze 2

Reduktion von störenden Doppeltraktionen:
Meine Erweiterung des VCD-Konzeptes für eine rein oberirdische Lösung mit deutlicher Entlastung.

Geo-Bild Ingenieurbüro Heiko Jacobs für Fernerkundung auch-rein.de Internet-Service Heiko Jacobs

Sitemap, Kontakt und Impressum
Sie sind hier: Eingangsseite > III. '02: City 2015 Gruppen

Ingenieur für Geo-Daten gesucht? Internet-Dienstleister gesucht?
Lösungen für ungewöhnliche Probleme gesucht?